Im Jahr 2018 führen wir zwei Stücke auf.

In Zusammenarbeit mit dem Joderklub Meierisli Arch werden wir im Februar 2018 das Stück "Geischter - git's doch nid!" von Rob Bodegraven an deren Unterhaltungsabend aufführen.

 

Im März / April 2018 führt die Aare-Bühni für euch das Stück "Wer zuletzt stirbt..." von Lorenz Keiser an 4 Abenden auf.

"Geischter - git's doch nid!"

En absurdi Komödie

Bei Bürgis spukt der vor dreissig Jahren verstorbene Urgrossvater: er findet einfach keine Ruhe ohne wieder gutzumachen, dass er vor seinem Ableben noch das komplette Vermögen der Familie alleine durchgebracht hat. Seine Geisterhand sorgt natürlich für reichlich Chaos... nicht nur, weil er ziemlich schrullig zu Werke geht - es sieht ihn ja keiner ausser dem Publikum. Nur seine Urenkelin kann ihn hören!

 

"Wer zuletzt stirbt..."

E schwarzi Komödie mit Musig in 5 Akten

Max Wanner, pensionierter Bankbeamter, Witwer, hat ein gesundes, starkes Herz. Seiner Leber aber hat er zeitlebens zuviel zugemutet. Starchirurg Dr. Schoellkopf sieht nur noch die Möglichkeit einer Transplantation. Doch Spenderorgane sind rar. In Schoellkopfs Kartei findet sich ein Patient mit drei Herzinfakten, aber ausgezeichneten Leberwerten. Dr. Schoellkopf schlägt Wanner ein gegenseitiges Spenderversprechen vor. Wer zuerst stirbt, spendet dem anderen sein Herz, bzw. seine Leber.

Spieldaten 2018

 

Geischter - git's doch nid!

02. Februar 2018

03. Februar 2018

 

 

 

 

Wer zuletzt stirbt...

  • *Samstag, 06.10.2018       20.00 h
  • Mittwoch, 10.10.2018        20.00 h
  • *Freitag, 12.10.2018          20.00 h
  • *Samstag 13.10.2018        20.00 h

* An den mit einem Stern markierten Daten besteht die Möglichkeit sich für das Abendessen anzumelden. Nähere Informationen folgen.